Angebot der ZBS ICT
Ausgewählte, vertraglich vereinbarte Leistungen der ZBS ICT können auch von Behörden und weiteren Trägern öffentlicher Aufgaben (TöA) im Kanton Bern direkt bezogen werden. Beim Abruf gelten die gleichen Konditionen, welche im Rahmen der öffentlichen Ausschreibung zwischen der ZBS ICT und den Zuschlagsempfängern vereinbart wurden. Sämtliche Informationen zum Leistungsabruf, den vereinbarten Konditionen und Preisen sowie den jeweiligen Leistungserbringern können über das Key Account Management des Amts für Informatik und Organisation bezogen werden (keyaccount@be.ch). Die einzelnen Leistungen werden von den Bedarfsstellen eigenständig und eigenverantwortlich abgerufen.
Der Leistungsabruf ist prozessual geregelt.
- Prozessablauf TöA: Vertragsleistungen ZBS-ICT (Download)
- Prozessablauf verwaltungsintern: Vertragsleistungen ZBS-ICT
Das Angebot der ZBS ICT umfasst per 01.11.2024 die unten aufgeführtenLeistungen. Eine Übersicht erhalten Sie zudem in der Marketingpräsentation Angebote für Gemeinden und Träger öffentlicher Aufgaben.